Team

Birgit Jaeckel, M.A.
Foto: Christian Waldegger

Kommunikationsspezialistin, Story Coach und Schriftstellerin

Mein Ziel ist es, Bedeutung zu schaffen und Menschen zu bewegen.

Seit 2005 arbeite ich als PR- und Kommunikationsexpertin.
Für den Right Livelihood Award (“Alternativer Nobelpreis”) habe ich  zehn Jahre lang die  internationale Kommunikation verantwortet, ein auf vier Kontinenten verteiltes Presseteam geleitet sowie internationale Konferenzen und Events organisiert.

Seit 2016 biete ich Workshops und Beratung im Bereich Kommunikation und Storytelling für Unternehmen, Künstler und  Selbständige an.

Außerdem bin ich Roman- und Drehbuchautorin. Meine Romane vom Historischen zum Spannungsgenre haben sich über 300.000 Mal verkauft. Mehr dazu auf: birgitjaeckel.com

Als Story Coach vereinige ich meine Erfahrung als erfolgreiche Schriftstellerin mit jener der erfahrenen PR-Fachfrau nach dem Vorbild amerikanischer Story-Experten.

Partner & Kooperationen

Bianka Bös Beratung – Erfüllender Erfolg

Foto: Marion Vogel

Bianka Bös berät und begleitet Frauen auf dem Weg in eine erfüllte und erfolgreiche Selbstständigkeit. Von der Entwicklung einer tragfähigen Geschäftsidee bis zur Kundengewinnung bietet sie ihren Kundinnen ein modulares System. Ziel ist ein nachhaltiger, wertebasierter Erfolg, der im Einklang steht mit der Persönlichkeit der Unternehmerin.
https://www.biankaboes.de

bayerisch by nature – Sina Rittweg

Logo bayrisch by nature

Bayrisch by nature ist die von Sina Rittweg geführte Eventagentur in Garmisch-Partenkirchen.
Ob Teamevents von Unternehmen, Trainings, Meetings oder Feiern –  bayerisch by nature bringt Menschen in der Natur zusammen.


Julian Pfeiffer – Kraft leben

Julian Pfeiffer verfügt über jahrelange Führungserfahrung im Outdoor-Bereich, im Personal Training und Coaching.

Bei seinen Gästen erweitert er auf einfühlsame Art mentale wie körperliche Grenzen, und was als Gruppe völlig Fremder loszog, kehrt als  eingeschworener “Stamm” zurück.